Gemeindepokal 2005

Auch 2005 fand wieder Gemeindepokal in der Großgemeinde Laberweinting statt.

Austragungsverein waren diesmal die Waldlustschützen Hart. Die Almrausch-Schützen konnten in diesem Jahr sowohl mit der Mannschaft als auch mit Einzelschützen abräumen.

So stieß man nach sieben Jahren die Edelweiss-Schützen Haimelkofen von Thron des Gemeindepokalsiegers und holte sich diesen mit 1830 Ringen.

Beim Josef-Keufl-Gedächtnis-Pokal bei dem es um die besten Teiler ging, konnte man sich nach Waldlust Hart den 2. Platz sichern.

In der Einzelwertung räumte man ebenfalls ab. So gingen in der Jugendklasse die ersten drei Plätze souverän an die Almrausch-Schützen.

Etwas kompliziert wurde es dann bei der Ermittlung des Siegers, denn hatten doch Ramona, Marion und Helmut jeweils 191 Ringe geschossen.

Am Ende stand die Reihefolge aber doch fest. Helmut Hirsch erster Platz, Ramona Walter zweiter Platz, Marion Kick dritter Platz.

In der Schützenklasse erreichte Sonja Maier mit ebenfalls 191 Ringen den ersten Platz.

Für das Mannschaftsergebnis schossen:

Name Ringe

Hirsch Helmut 191