Preis- und Pokalschiessen mit Gaukönigsproklamation vom 03.05. bis 21.05.2005

(Preisverleihung am 09.07.2005)

Für solche Veranstaltungen kann man uns Grafentraubacher Schützen begeistern. Sind wir doch immer wieder mal für ein gutes "Blattl" zu haben.

So auch beim Preis- und Pokalschiessen mit Gaukönigsproklamation in Holztraubach. 

Die Jugend machte es wieder allen vor und holte mit der Mannschaft den 1. Platz mit Gesamtteiler von 217,8.

 

Auch bei den Preisen für die besten "Blattl" waren einige Almrausch-Schützen dabei. Hier ist anzumerken, dass die Konkurrenz sehr groß war.

Standen doch 53 Preise zur Verfügung und wer einen schlechteren Teiler als 32,2 (!!!) hatte, war schon nicht mehr dabei. Für Grafentraubach heimsten folgende Schützen einen Preis ein:

13. Platz mit einem 15,2 Teiler Ramona Walter
22. Platz mit einem 20,6 Teiler Franz Neumeier
47. Platz mit einem 29,2 Teiler Hirsch Helmut

 

Dann kam der Höhepunkt am Abend der Preisverleihung. Die Proklamation der Gaukönige.

Bekannt war, dass Ramona Walter und Sonja Maier jeweils bei den ersten drei dabei sind, aber genaueres wusste man erst bei der offiziellen Bekanntgabe.

Ramona Walter wurde am Ende mit einem 21,2 Teiler zweite Gaujugendkönigin 2005.

Sonja Maier erreichte mit einem 47,4 Teiler den Titel dritte Gaudamenkönigin 2005.

 

 

 

zurück