Weihnachtsfeier am 03.12.2005

Am Samstag, den 03.12.2005 veranstalteten die Almrausch-Schützen ihre traditionelle Nikolausfeier im Vereinslokal Littich. Ludwig gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr. Nach dem Essen folgte auch schon unser Didi mit dem Sportbericht. Der Jugendleiter Sepp berichtete über die Ergebnisse der Schüler und Jugendlichen. Bert leitete auch heuer wieder die Versteigerung einwandfrei und hat somit dem Verein wieder zu einer gut aufgebesserten Kasse verholfen. Zum Ausklang des Abends fand noch das traditionelle Glücksschießen statt. Hier erreichte Hubert Littich 79, Monika Peintner 75 und Josef Schiegl 66 Punkte.

Die folgenden Fotos geben einen kleinen Einblick auf den durchwegs gelungenen Abend.

Didi beim Sportbericht Sepp mit dem Jugendbericht
Rudi hod uns wieder einwandfrei aufgspuid Bert hod ois an den Mann gebracht
Unser Jugend hat einen lustigen Sketch mit... ...sehr bekannter Beteiligung aufgeführt!!!!
Der Stammtisch Gemütliches Beisammensein

Lustig wars....