Nikolausfeier am 02.12.2006 im Gasthaus Littich

Auch heuer hielten die Almrausch-Schützen wieder die traditionelle Nikolausfeier ab. Nach einer kurzen Begrüßung von Vorstand Ludwig gabs das leckere Essen. Dieter und Sepp teilten uns die Erfolge der Almrausch-Schützen seit der Jahreshauptversammlung, anhand ihrer Sportberichte mit. Bernhard Rothmayr versteigerte wieder gekonnt die vielen gespendeten Päckchen und natürlich den Christbaum. So hatte man heuer auf das Glücksschießen verzichtet, dafür aber eine äußerst gelungene DVD-Einlage von Vroni, Marion und Ramona ins Programm genommen. Das ganze Publikum war begeistert. Sie hatten sich viel Arbeit gemacht um in 15 Minuten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre zu geben.

Hier gibt's noch ein paar Fotos von der Feier:

Didi mit dem Sportbericht Alle lauschten gespannt
Sepp mit dem Jugendbericht Bert bei der Versteigerung
Alle warten gespannt auf die ......... .....DVD-Vorführung
Sie sorgte für Gesprächsstoff Den Schnaps ham sich unsere Filmemacher verdient
ohne Worte Kaffee und Kuchen gabs dann auch noch
Sepp beim Bericht die aufmerksamen Zuhörer
Bert Didi total lässig
Marina unsere Gaujugendkönigin Schön wars
die Vorbereitungen für die........ .......DVD-Vorführung laufen auf Hochtouren

 

zurück