Weihnachtsfeier am 08.12.2007

Auch 2007 ließen es sich die Almrausch-Schützen nicht nehmen und hielten ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Littich. Neben der Begrüßung durch 1. Schützenmeister Ludwig Peintner mit Ehrungen, brachten Dieter und Sepp wieder die Ergebnisse in der Vorrunde des Rundenwettkampfes und er Jugend vor. Eine Neuerung war heuer der Nikolaus der die Feier besuchte und für jeden eine kleine Aufmerksamkeit parat hatte. Manch einer kam nicht so gut weg. Nach dem hohen Besuch folgte noch die Versteigerung, bei der sich wieder viele Leute sehr spendabel gezeigt haben. Zum Ausklang wurden noch ein paar Bilder gezeigt, als Dieter seine verlorene Wette einlöste und sich eine Glatze von Marina rasieren lassen musste.

Hier nun ein paar Bilder von der Feier!! (Klick auf die Fotos)

Ludwig bei der Begrüßung Didi beim Sportbericht
Aufmerksame Zuhörer Sepp beim Sportbericht
Die Gäste .....
viele waren..... ....dabei!!
Der Herr Nikolaus besuchte uns und verlas Gutes und Schlechtes!
Der Herr Nikolaus mit seiner neue Mütze Der Krampus verlas das Gsetzal von Didi
Braucht er scho bei den.... wenigen Haaren!!!!!!!!!

 

zurück zur Startseite